• Jobs Job bei Wayfair GmbH

Wayfair GmbH

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) Wayfair GmbH Berlin Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner; Du nimmst Kundenanliegen entgegen, bearbeitest diese eigenständig und leitest sie gegebenenfalls intern weiter; hilfst und berätst unsere Kunden.

Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Vollzeit Berlin Germany Dein Herz Schlägt Für Die Serviceorientierte Kundenbetreuung Dann Starte Deine Karriere Bei Und Werde Teil Unseres Sales & Service Teams In Berlin Wir Suchen Hochmotivierte Teamplayer Für Die Unsere Kunden An Erster Stelle Stehen Die Mit Spaß Und Leidenschaft Gemeinsam Mit Uns Den Markt Für Möbel Und Wohnaccessoires Revolutionieren Deine Aufgaben: Gemeinsam Mit Deinen Teamkollegen Bist Du Für Unsere Kunden Der Erste Ansprechpartner Du Nimmst Kundenanliegen Entgegen Bearbeitest Diese Eigenständig Und Leitest Sie Gegebenenfalls Intern Weiter Du Hilfst Und Berätst Unsere Kunden Bei Fragen Zu Bestellungen Produkten Zahlungsabwicklung Und Reklamationen Du Bist Für Die Dokumentation Der Kundenanfragen Zuständig Um Das Bestmögliche Ergebnis Für Unsere Kunden Und Zu Erzielen Arbeitest Du Eng Mit Anderen Abteilungen Und Unserem Lieferanten- Sowie Logistiknetzwerk Zusammen Dein Profil: Du Besitzt Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Erster Berufserfahrung Aus Den Bereichen Kundenservice- Und Betreuung Tourismus Gastronomie Und Hotellerie Du Besitzt Die Fähigkeit In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Alles Im Griff Zu Haben Du Bringst Eine Hohe Kundenorientierung Gepaart Mit Empathie Und Leidenschaft Mit Du Hast Spaß Am Telefonieren Und Schreiben Von E-mails Du Hast Ein Freundliches Kommunikatives Und Souveränes Auftreten Du Kannst Dich Gut Organisieren Und Arbeitest Immer Zuverlässig Und Sorgfältig Du Hast Exzellente Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsfähigkeiten Und Kannst Zudem In Englisch Kommunizieren Was Macht Deine Arbeit Bei Uns So Besonders Großartige Büroräume Na Klar Inspirierende Arbeitsplätze Check Lounge-bereiche Ja Frische Früchte Schokolade & Snacks Immer Mitarbeiterrabatt Auf Unsere Produkte Logo Geld Ist Wichtig: Wir Bieten Dir Ein Attraktives Grundgehalt Mit Einem Auf Deinen Individuellen Erfolg Basierenden Bonusplan Gestalte Deine Karriere: Du Hast Viele Karriere- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Stark Expandierenden Internationalen Unternehmen Mit Niederlassungen In London Galway Und Unserer Zentrale In Boston Wir Wachsen Du Gewinnst: Teilt Das Unternehmen Mit Dir In Form Eines Attraktiven Aktienpaketes Sei Teil Unseres Stets Wachsenden Teams In Europa Und Genieße Regelmäßige Team-events Company-partys Und Jede Menge Networking-optionen Wir Helfen Dir Die Richtige Work-life-balance Zu Finden Und Beteiligen Uns An Deiner Mitgliedschaft Im Fitnessstudio Und Mit Sportangeboten Im Büro Entspann Dich Beim Yoga Oder Bei Unserer Regelmäßigen Health-week Mit Massagen Du Hast Ein Tolles Netzwerk Und Kennst Leute Die Auch Bei Arbeiten Wollen Dann Empfiehl Sie Weiter Und Bekomme Einen Mitarbeiterempfehlungsbonus Wir Sind Eine Fantastische Truppe Die Mit Leidenschaft Und Spaß Ein Kontinuierlich Wachsendes E-commerce-unternehmen Aufbaut über : Ist Das Führende E-commerce-unternehmen Für Möbel Und Wohnaccessoires - Mit Unserer Vielfältigen Produktauswahl Von über 7 Millionen Einrichtungsgegenständen Gestalten Unsere Kunden Ihr Zuhause Nach Ihren Eigenen Vorstellungen Dabei Finden Unsere Kunden Jederzeit Das Richtige Produkt Zum Optimalen Preis Der Grundstein Für Unseren Erfolg Wurde 2002 Von Unseren Unternehmensgründern Steve Conine Und Niraj Shah Gelegt Weltweit Beschäftigt Mit Dem Hauptsitz In Boston Und Standorten In Ganz Nordamerika Und Europa über 5600 Mitarbeiter Zum 30 September 2016 Erzielten Wir Einen Nettoumsatz Von 314 Milliarden Usd Neugierig Geworden Dann Müssen Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Apply For This Job Undenberater Mitarbeiter Kundenservice Callcenter Berlin Tourismus Gastronomie Hotellerie Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenbetreuung Kundenbetreuer Möbel Einzelhandel E-Commerce Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Gemeinsam Mit Deinen Teamkollegen Bist Du Für Unsere Kunden Der Erste Ansprechpartner Du Nimmst Kundenanliegen Entgegen Bearbeitest Diese Eigenständig Und Leitest Sie Gegebenenfalls Intern Weiter Hilfst Und Berätst Unsere Kunden Berlin Undenberater Mitarbeiter Kundenservice Callcenter Berlin Tourismus Gastronomie Hotellerie Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenbetreuung Kundenbetreuer Möbel Einzelhandel E-Commerce

Wayfair GmbH (Berlin)

B2B Account Manager/ B2B Sales Consultant (m/w)
   Wayfair GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Tübingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hauzenberg)